Access BARS

Access BARS® / Access Consciousness

Gary Douglas ist der Gründer von Access Consciousness® und der Entwickler der Access Bars®.

Die Access BARS® sind 32 Punkte an dem Kopf, die bei der Behandlung sanft berührt werden, dabei werden die Gedanken, Glaubenssätze, Emotionen und Überlegungen freigesetzt, die den Empfänger davon abhalten, sein Leben so zu gestalten, wie er es gerne hätte.

Ablauf einer Access BARS® Behandlung:

Die Anwendung findet auf einer Behandlungsliege statt und dauert je nach Anfrage von 30 bis 60 Minuten. Kann auch mit Reiki zum Anschluss kombiniert werden. Dabei bleibt der zu Behandelnde angekleidet.

Die 32 Punkte laufen durch und um den Kopf. Der Anwender legt seine Hände sanft auf verschiedene Kopfpunkte und Kombinationen auf und durch Energieübertragung werden die Blockaden aufgelöst.

Durch das Berühren der Punkte kommt der Patient ins Empfangen, er kann sich entspannen und loslassen vom Alltag. Die Gehirnwellen verlangsamen sich und es öffnet sich der Zugang zu den Blockaden, Glaubensätzen und Verhaltensmustern, die er durch sein Leben seit Kindheit mitschleppt. Nach Wunsch befreit der Behandelnde sich von Blockaden, die er nicht mehr braucht und seine Vergangenheit wird weniger auf aktuelles Leben projiziert. Patient wird frei für neue Möglichkeiten, Ideen, Pläne. Als Beispiel: die Glaubenssätze „Ich kann nicht reich werden“ oder „Ich kann nichts“, „Ich bin es nicht wert“ – durch Access Bars erfolgt die Auflösung von diesen Blockaden und Befreiung von diesen unnötigen Glaubensätzen. Die Energie gibt einen Schub, die Motivation das Leben zu verändern und die freien von Blockaden Plätze mit neuen positiven Sätzen aufzufüllen, wie: „Ich schaffe es!“ oder „was muss ich tun, welche Schritte unternehmen, um es zu schaffen?“

Wie funktioniert Access BARS®?

Die BARS® sind ein einfacher Weg das loszulassen, was einen hindert frei und glücklich zu sein. Die 32 Punkte (BARS®) auf dem Kopf repräsentieren die unterschiedlichen Lebensbereiche: Geld, Altern, Körper, Heilung, Kreativität, Sexualität, Freude, Traurigkeit, Kontrolle u.a. Das Berühren dieser Punkte bewirkt Entladung der elektrischen Spannung im Gehirn, die durch Stressfaktoren, wie einschränkende Glaubensätze, Sichtweisen, Emotionen und traumatische Erfahrungen entstanden ist. Der Kopf wird wieder frei von dem was es nicht mehr braucht und frei für neue Möglichkeiten.

Der Neurowissenschaftler Dr. Fannin belegt in einer Studie, dass durch das Laufenlassen der BARS® tatsächlich einschränkende Programme verschwinden.

Nach einer BARS® Sessions zeigt das Gehirn in der Regel ähnliche Zustände auf, wie nach einer Meditation. Die BARS® sind die Grundlage von Access Consciousness®, sie werden in 173 Ländern praktiziert.

Das Ziel des Access ist nicht mit dieser Realität zu kämpfen oder sie zu zerstören, sondern eine neue Realität zu bilden. Eine Welt mit breiter Auswahl und Möglichkeiten zum Wohl der Menschen und der Natur.