Willkommen in meine Praxis in Frankfurt am Main.

Vertrauen Sie auf die Kraft der Natur. Sie bietet bewährte alternative Heilungsmethoden für bessere Gesundheit, Vitalität und Lebensqualität.

JULIA BRUNNHARDT

Physiotherapist
Meine Heilpraktikerin-Ausbildung habe ich in der Schule von Herrn Dr. Klaus Jung in Kronberg und bei Eva Schmidt – Evidia gemacht. Ich bin als Einsatzsanitäterin und in der Migranten Medizin ehrenamtlich tätig. Hirudotherapie-Fortbildung habe ich im 2017 im Biebertal gemacht, dort kaufe ich auch die Blutegel für die Therapien. Als Massagetherapeutin habe ich Fußreflexzonen-, Mobile-, Klassische- und Sportmassage, Cellulite Behandlung, Lymphdrainage und Taping gelernt. Weitere Fortbildungen: Neuraltherapie Faltenunterspritzung mit Vitaminen und Hyaluronsäure Produkten Chiropraktik Angewandte Kinesiologie In China sagt man „Heile die Mitte und alles anderes heilt sich von selbst“ Ich wende gerne die Bauchmassage an, da die Bauchorgane unser gesamter Körper und Psyche sehr beeinflussen. Auch die Behandlung vom Bewegungsapparat ist sehr wichtig. Ich kombiniere viele Techniken und jede Behandlung ist auf die individuellen Bedürfnisse gerichtet, damit ein besserer Effekt erreicht wird. Für die Patienten, die „mitarbeiten“ möchten, gebe ich gerne Hausaufgaben mit: das sind Übungen und Selbstmassagetechniken, die Therapie erfolgreicher machen.
education: Neuraltherapie Faltenunterspritzung mit Vitaminen und Hyaluronsäure Produkten Chiropraktik Angewandte Kinesiologie